Reisefinder

 

Knödelfest in St. Johann in Tirol - 1 Tag

Knödelfest in St. Johann in Tirol
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
21.09.2019 - 21.09.2019
Preis:
ab 35 € pro Person

Der längste Knödeltisch der Welt, der im Rahmen des 38. Knödelfestes in St. Johann in Tirol aufgebaut wird, hat bereits Kultstatus. 500 Meter lang und mit rund 26.000 köstlichen Knödeln bestückt, schlängelt er sich durch die Speckbacherstraße, die dadurch zu einer Freiluft-Gaststätte der Extraklasse wird. So lang war er noch nie! Der Knödeltisch in St. Johann in Tirol wurde auf einen halben Kilometer ausgeweitet. War er früher schon mit über 300 Metern absolut rekordverdächtig, so sind die neuen Ausmaße umso gigantischer. Den mittlerweile 19 Gastwirten, die beim Fest 26 alternative Knödelspeisen anbieten, blieb kaum eine andere Möglichkeit. Der Andrang zum Knödelfest ist auch nach 38 Jahren ungebrochen und die Begeisterung den Besuchern oft ins Gesicht geschrieben. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit herrliche Bergausflüge zu unternehmen.

Abfahrt: 1. Zustieg 6.00 Uhr und laut Bestätigung

Tagesfahrt

Details
  • pro Person
    35 €

Tagesfahrt

Tagesfahrt ohne Hotelübernachtung

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK